gerdaxdoris
Stell mir Deine Fragen!

About

About2021-11-08T18:11:26+00:00

Ich bin Motor und Mentor.

Hallo, ich bin Barbara. Bei mir gibt es kein „hübsch“ und keine „Geschmackssache“, sondern Entscheidungen auf Basis von Nutzerpsychologie, Usability und Designmethodik.

Ich bin Dein Partner, um Dir mit Spaß an der Sache Wissen zu vermitteln und Dich – noch wichtiger – bei der Umsetzung an die Hand zu nehmen und Dich zu motivieren. Mit viel Leichtigkeit und für noch mehr Erfolg!

Motor und Mentor.

Deine

Barbara Streit ist bekannt von

Less pain, more gain.

Lass uns einen Auftritt schaffen, auf den Du stolz sein kannst. Kunden ansprechen, Leads generieren und vor allem eins: Zeiteffiziente Strategien aufstellen, die auch im Alltag umgesetzt werden können und die Dich auch wirklich repräsentieren.

Ich bin Instagrammer aus Leidenschaft. Als echter Digital Native kann ich jahrelange Erfahrung im Bereich Social Media mit echtem Expertenwissen kombinieren.

Bachelorstudium an der Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd. Bis heute gebe ich gerne Kenntnisse über Usabilty und User Experience Design weiter. Methodische Vorgehensweise ist der Unterschied zwischen Strategie und Kopflosigkeit.

Studium an der Fachhochschule des BFI Wien. Ein strategisch ausgerichtetes Masterstudium stattet mich außerdem mit den Werkzeugen aus, die Situation von Unternehmen zu erfassen, zu analysieren und einen individuellen Transformationsplan zu erarbeiten.

Ich helfe Unternehmern, echten Nutzen aus Instagram zu ziehen.

Als Referentin oder Seminarleiterin halte ich außerdem Vorträge oder Workshops rund um Instagram Marketing, z.B. als Gastdozentin an der Hochschule Fresenius, als Seminarleiterin bei PR Siegle in Schorndorf oder als Referentin beim Herzensbusiness Kongress unter der Leitung von Maike Kratschmer.

Kostenloses Vorgespräch vereinbaren

Set up und Strategie

Eine auf Dich zuggeschnittene Strategie, mit der Du Dein Ziel fokussiert erreichen kannst. So, wie Du es liebst zu arbeiten!

Organisches Wachstum

Ziel ist nicht, Deine Followerzahl zu pumpen, sondern eine echte Community aufzubauen. Mach Deine Wunschkunden zu Deinen Fans!

Zieldefinition

Was möchtest Du mit Deinem Account erreichen? Wie soll Dein Business von Insta profitieren? #dreambig statt #ichmachinstanurnebenbei

Community Management

Social Media ist sozial! Lerne Deine Community kennen und respektiere die Kultur der Plattform.

Valuable Content

Kein Erfolg ohne den richtigen Content! Was möchtest Du Deinen Followern vermitteln? Wie erreichst Du ihre Aufmerksamkeit?

Promotions & bezahlte Reichweite

Investitionen in Dein Business werden Dich weiter bringen. Booste Deine Reichweite.

Mehr KnowHow in meinen Blog Artikeln:

Lust auf Veränderung?

Transformiere Dein Unternehmen noch heute.

Lass uns mal sprechen!
Nach oben