Du verfolgst als Unternehmerin mit Deinem Business Deinen Traum - Aber Du hast das Gefühl, Dein Leben rast gerade nur an Dir vorbei?

Alles rinnt durch Deine Finger, und Du bist so mit "dranbleiben" beschäftigt, dass Du "keine Zeit" hast für Urlaub, Freunde, Familie, Deinen Partner, die kleinen und großen Glücksmomente?

Du denkst, "Wenn ich xy geschafft habe, dann wird es besser!", und jagst Deinem Glück nur hechelnd hinterher?


Wenn Du schon so viel in Dich investierst, Strategien verfolgst, Funnels baust, auf Social Media präsent bist und Du Dich trotzdem fühlst, als würde zum großen Durchbruch und zum "Jetzt hab ich's geschafft"-Gefühl noch etwas fehlen- das ist echt frustrierend!


Psst- Du hast was besseres verdient:

Dein Mentoring für mehr Erfolge mit mehr Leichtigkeit

Wann hattest Du das letzte Mal einfach richtig Spaß? Wann das letzte Mal herzhaft gelacht? Wann den Moment und das Leben geliebt? Wann hat Dich diese Welle der Dankbarkeit, eine kribbelnde Gänsehaut zuletzt überrollt und berührt?

Dieses Gefühl, voll und ganz im Moment zu sein, und so intensiv wahrzunehmen, dass Du vor Freude durchdrehst.

Stolz zu sein auf Dich selbst, auf das was Du geschafft hast und das auch genießen.

Willst Du das nicht zu Deinem Alltag machen?

Ich verrate Dir ein Geheimnis:

"Selbst- und Ständig", "Schaffa, schaffa, Häusle baua", Hustle Mentalität, "Sleep is for the week", "Work hard-play hard", "Mind over body"…

Das ist doch Bullshit?! Wofür bist Du denn angetreten?


Dafür, richtig ranzuklotzen, Freunde, Familie, den Partner hinten anzustellen, für alles „keine Zeit“ zu haben?


ODER für ein Leben mit Zeit & Geld und vor allem Liebe, Leidenschaft und Spaß im Überfluss, Pinia Colada schlürfend in Deinem Office oder an Deinem Traumstrand?

Wegfliegen, wohin Du willst.

Wann Du willst.

Freunde treffen Mittwochs um 2 zum Feierabend-Kaffee.

Aus der Fülle anderen und Dir selbst zu geben.

Zu verschenken: Zeit, Energie Geld.

Dein Leben zu bereichern und das Deiner Liebsten.

Deine Berufung zu leben und zu lieben, weil der Punkt der Überlastung nie wieder kommt.


Was denkst Du jetzt? Das sich das alles toll anhört, aber „das ist einfach viel komplizierter bei mir, als diese Barbara denkt und ja alles viel zu schön, um wahr zu sein!“

Klar, das Du so denkst. Würdest Du das nicht glauben, dann würdest Du Dich ja auch nicht so fühlen, wie Du Dich fühlst. Sondern anders. Besser. 

Dann würdest Du grinsen wie ein Honigkuchenpferd beim Gedanken an diesen wundervollen Tag, der Dich morgen erwartet.


Es GEHT leicht UND erfolgreich. Es ist MÖGLICH, ein Leben in Überfluss von Geld, Zeit und Liebe zu führen.

Aber es ist aufgrund Deiner jahrelangen Prägung, Deines gestörten Urvertrauens in diese Prinzipien oder Deiner eingefahrenen Prozesse und Strategien einfach nicht Teil Deiner Realität.

Kann es aber werden…

Deine Feel-Good Mentorin - Barbara Streit

Ich bin die Nr. 1 Marketing und Social Selling Mentorin in meiner Nische. Ich kenne die besten Strategien für Dich - und deshalb weiß ich, dass es ohne das richtige Mindset, ohne eine positive Ausrichtung GARANTIERT ein furchtbar steiniger, langer Weg zum Erfolg wird.


Ich kenne alle großen Coachings und Strategien von innen und außen und weiß, wie aufregend die Reise als Selbständige oder Unternehmerin ist. Wichtig ist aber, dass wir uns nicht kaputt machen, um möglichst schnell "ans Ziel" zu kommen. Auch ohne astronomische Gewinne, 6-stellige Einnahmen oder raketenhafte Aufstiege kannst Du in Fülle leben. Jetzt. Sofort. Dieser Ansatz ist also durchaus etwas für ungeduldige ;-) 


Mehr über meine eigene unternehmerische Reise findest Du hier.


Barbara Streit ist bekannt von


Wie oft habe ich von Unternehmer*innen und Selbständigen schon gehört...

  • „Urlaub?! Das kann ich mir gerade nicht leisten. Der Letzte war vor 1,5 Jahren!“
  • „Wir haben schon lange keine Zeit mehr für richtige Zweisamkeit.“
  • „Ich muss heute Abend leider arbeiten, ich kann nicht kommen.“
  • „Das ist jetzt halt gerade eine taffe Phase.“

Soll ich Dir mal was sagen?

Dein Leben kann morgen vorbei sein. Schnipps. Auto von rechts übersehen. Vorbei.

Interessiert Dich dann noch, dass es die letzten 2 Jahre halt wichtig war, so viel zu arbeiten und zu verzichten? Du lebst doch JETZT! Diese Sekunde- das ist das Leben. Nicht der Zeitpunkt X, auf den Du zusteuerst und der sich ständig verschiebt. 

Dein GANZES Leben kann ein Wunder sein. Wenn Du es erlaubst. Wenn Du es willst. Wenn Du es PRIORISIERST!

Das ist überwältigend schön. Und ich wünsche mir für Dich, dass Deine Realität so aussieht. Jeden Tag. Dass Du das Leben liebst. Mit allen Aufs und Abs. 

Jedes Abenteuer wird gefeiert.

Dein Leben ist Dein Meisterstück!

Wenn es das ist, was Du willst, was Du als Dein neues „Normal“ haben willst, dann brauchst Du Glück im Abo. Jeden Tag, jede Sekunde neu zu denken und die Regeln umzuschreiben. Für ein grenzenloses Leben.

Für Freude und Leidenschaft jenseits Deiner Vorstellungsgrenzen. Erlebnisse werden intensiver, Erfolge schneller erreichbar und Du baust ein Momentum auf, das keiner mehr aufhalten kann.

Dein Glücks-Mindset Mentoring Programm

Mit Deiner Eintragung bekommst Du die Zugangsdaten für Deine 7-tägige Testphase zugeschickt. Bis zum Ende dieser 7 Tage kommen 0€ Kosten auf Dich zu - Du kannst Deine neue Welt also erstmal in Ruhe erkunden.

Die Testphase umfasst

- Zugang zu Audio- und Videomaterial

- Ein Live Coaching Termin mit Deinen Weggefährten und mir als Deinem Mentor für individuelle Fragen

- Messenger Support mit Fragen-Flatrate

Nur, wenn Du Dich dafür entscheidest, Dich für einen neuen Lifestyle zu committen und weiterhin Dein "Glück im Abo" zu buchen, wird das Angebot kostenpflichtig.

(Preise und Konditionen Deiner weiteren Betreuung werden dann im anschließenden Beratungsgespräch kommuniziert.)

Dein Commitment, Glück zur Gewohnheit zu machen, ist die perfekte Ergänzung Deiner Reise als Unternehmerpersönlichkeit und Mensch mit Zielen und Ambitionen, wenn Du manchmal das Gefühl hast, es geht Dir alles

  • zu langsam, weil Du ungeduldig und passioniert Deine Ziele verfolgst
  • und gleichzeitig zu schnell. Denn dann hast Du nicht die Zeit, kleine Erfolge und Fortschritte wahrzunehmen und sichtbar zu machen. Das bringt wiederum Zweifel auf, ob Du in letzter Zeit überhaupt irgendetwas geschafft hast, und dass es doch alles schneller gehen sollte... Du siehst, das ist eine fiese Falle und Abwärtsspirale für Deine Gedanken!

Was Du brauchst, ist eine Chillpreneur- Attitude. Eine starke Ausstrahlung und Anziehungskraft für Glück und Erfolg. Daran wollen wir gemeinsam arbeiten.

Denn: Erst in der Ruhephase nach dem Training wächst der Muskel! 

Wenn Du Deine unternehmerischen Erfolge, Deine Ziele schneller erreichen möchtest, dann BRAUCHST Du bewusste Ruhephasen, Du MUSST Erfolge feiern (!) und sichtbar machen, Du MUSST eine Attitude entwickeln und Du MUSST einen hohen Anspruch an das "WIE erreiche ich xy" entwickeln.

Entschleunigung an den richtigen Stellen wird Dir Abkürzungen sichtbar machen. Nicht schnelleres Rennen. Nicht noch eine geniale Strategie. DAS ist die wahre, beste, schnellste Abkürzung im Leben.

Und das geniale ist: Das ist auch der Weg, der am meisten Spaß, Genuss, Feiern, Entspannung, Abenteuer und Glück verspricht.

Natürlich kannst Du weiter rennen. Ich bleib hier gemütlich sitzen und warte, bis Du einmal im Kreis gerannt wieder bei mir vorbei kommst. Dann sprechen wir dann eben nochmal ;-)

Die Zusammenarbeit mit Barbara war grandios! Dank ihren Tipps, ihrer grossartigen Unterstützung und ihres sensationellen Know-hows konnte ich mich innert kürzester Zeit beruflich, wie privat weiterentwickeln. Im Laufe der Wochen gab es zig Erfolgserlebnisse, die mich immer noch weiter motiviert hatten. Ich kann Barbara zu 1000% weiterempfehlen, es macht richtig Spass mit ihr zu arbeiten. Ich persönlich werde auch in Zukunft wieder gerne auf sie zurückkommen, wenn ich ein Coaching benötige.

Tanja 

Raum- und Farben-Coach

Absolute Empfehlung für Barbaras großartige Arbeit!
Sie coacht mit Leidenschaft, sorgt für Aha-Effekte und schafft mit Tipps und Tricks (die auch noch leicht umzusetzen sind) für Wachstum sowohl wirtschaftlich als auch persönlich! DANKE!

Johanna

Coach und Mentorin

Worauf wartest Du noch?!

Dein Leben wartet nicht auf Dich.

Mit Deiner Eintragung bekommst Du die Zugangsdaten für Deine 7-tägige Testphase zugeschickt. Bis zum Ende dieser 7 Tage kommen 0€ Kosten auf Dich zu - Du kannst Deine neue Welt also erstmal in Ruhe erkunden.

Nur, wenn Du Dich dafür entscheidest, Dich für einen neuen Lifestyle zu committen und weiterhin Dein "Glück im Abo" zu buchen, wird das Angebot kostenpflichtig.

(Preise und Konditionen Deiner weiteren Betreuung werden dann im anschließenden Beratungsgespräch kommuniziert.)