About the author : Barbara Streit

Wenn Du Deine Marketing-Struktur beschreiben müsstest, oder gar aufzeichnen, wie viele Din-A4 Blätter würdest Du brauchen? Gegen einen ausgeklügelten Marketing-Mix spricht nichts, solange alle Elemente sinnvoll und effizient sind und ihren Zweck erfüllen. Häufig ist es jedoch so, dass viele Elemente, Stränge, „Funnels“ im System überflüssig, tot oder ineffizient sind. Mit einem schlanken, messbaren System bist Du in der Regel besser aufgestellt.

Warum erzähle ich Dir das? Ich möchte mit dem Mythos aufräumen, dass effektives Marketing ein Monstrum an Werbebudget und Verwaltungsaufwand braucht. Es geht auch ganz einfach, übersichtlich und handlich. Oftmals funktioniert es dann sogar besser, weil Du fokussiert arbeiten und den Überblick behalten kannst.

Wie klingt das:

  • 4h pro Tag arbeiten
  • 5-stellig verdienen
  • kaum Betriebsausgaben, da organisches System.

Wenn Du neugierig bist, wie das gehen soll, dann melde Dich einfach bei mir. Ich freu mich, von Dir zu hören!

 

 

About the author : Barbara Streit

Leave A Comment